» Suche «
 
 
Breitwang
 
Alle Photos aufgelistet
 
 
Ober Breitwang, 1368 m
Der Wanderwegweiser verdeckt zwar leicht Chrinde und Trogenhorn, gibt aber sonst eine akzeptable Orientierung im Gelände.
Copyright / Datum: Beat Straubhaar / 2001
Kaninchen im Grünen

Copyright / Datum: Beat Straubhaar / 2001
Holzschloss
Wer zeichnet den dazu passenden Schlüssel (verständliche Skizze schicken an ernstroth@alporama.ch - Preisgewinn für richtige Lösungen!)
Copyright / Datum: Beat Straubhaar / 2001
Hütte Oberer Breitwang von S
Die helle Stubenseite, 2001 abends noch ausschliesslich mit Petroleumlampen erleuchtet.
Copyright / Datum: Beat Straubhaar / 2001
Käsespeicher im Beiel
Dieser schöne Speicher diente zeitweise als Käselager für Breitwang; Käsehändler Bühlmann, Grosshöchstetten ging hier ein und aus.
Copyright / Datum: Beat Straubhaar / 2001
 
Home | Impressum |
Freitag 29.03.2024